Gibt es einen bestimmten Begriff für das Spielen aller Klaviertasten nacheinander vom tiefsten zum höchsten Ton?

"Ja", warum hat der Begriff "gedämpfter Klang" an Popularität gewonnen? Ich denke, dass die Leute denken, dass die Taste, die Sie mit dem Keyboard tippen, die gleiche Note spielt, so dass der Klang "gedämpft" und gedämpft ist. Dieser "gedämpfte Klang" findet sich auch in einem "gedämpften Ton" oder einem "gedämpften Klang", wie ich bereits erwähnt habe.

"Nein." Das ist eine sehr wichtige Frage, denn es gibt keinen Standardbegriff, um dies zu beschreiben. Wenn wir ein Klavier sehen, denken wir, dass es gut aussieht.... Das ist nur, wenn wir einen guten Klang hören können... Das differenziert es ausdrücklich von weiteren Produkten wie Baby Klavier. Wenn wir anfangen, es zu spielen und versuchen, eine der Klaviertasten zu spielen, gibt es eine gewisse Arbeit, die wir tun müssen, um diesen Klang zu erreichen.... Ein Klavier, das gut klingt, hat viele Komponenten, die den Klang des Klaviers beeinflussen. Im Kontrast zu Dj Piano ist es ergo auffällig tauglicher. .. Dies kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit Hohner Klavier . Es braucht nicht viele Komponenten dafür.... Das mag eindrücklich sein, im Vergleich mit Havana Piano Und diese Komponenten haben unterschiedliche Eigenschaften, die bei jedem Klavier anders sind.....